Rund um Corona Rund um Corona

corona_bank_an_ihrer_seite

Die Ausbreitung des Corona-Virus stellt viele unserer Kunden vor große Herausforderungen. Das führt gerade bei der Commerzbank als führender Mittelstandsbank sowie Bank für Privat- und Unternehmerkunden zu einer Flut von Anfragen nach schnellen Lösungen. Wir sind die Bank an der Seite unserer Kunden.

Privat- und Unternehmerkunden

Alle Bankdienstleistungen sind trotz Coronavirus weiterhin rund um die Uhr verfügbar. Mit zahlreichen Maßnahmen unterstützt die Commerzbank die Bemühungen der Bundesregierung die Ausbreitung von Covid-19 einzudämmen.

Firmenkunden

Die Commerzbank unterstützt Unternehmen schnell und effizient bei der Inanspruchnahme der Kreditprogramme des Bundes, deren Mittel die KfW über die jeweilige Hausbank zur Verfügung stellt.

Research informiert

Wirtschaftsinformationen und Marktdaten verbreiten sich sekundenschnell rund um die Welt. Das marktorientierte Research der Commerzbank liefert auch rund um das Thema Corona aktuelle Analysen und Einschätzungen.

Alle Veröffentlichungen finden Sie wie gewohnt im Pressearchiv der Commerzbank.

Commerzbank Social Media

Besuchen Sie den Commerzbank-Blog Besuchen Sie uns auf Facebook Besuchen Sie uns auf TwitterBesuchen Sie uns auf YouTube Social Media Übersicht

Kunden-Hotline

Pressetelefon